Brot


 

Brot

Unser tägliches Brot
Unser tägliches Brot gib uns heute, heißt es in einem Gebet. Was für uns selbstverständlich ist, gilt leider nicht überall auf der Welt.

Das tägliche Brot schätzen und genießen, hergestellt aus sorgfältig ausgewähltem Getreide vom Bäcker um die Ecke oder aus dem Regionalmarkt. Das sollten wir uns wert sein!

Brot_1 Brot_2

 

In einer Welt die immer lauter, schneller und rücksichtsloser zu werden scheint, sehnen wir uns zunehmend nach Ruhe und Beschaulichkeit, einem gemütlichen Zuhause, kleinen Auszeiten und Dingen, die uns einfach nur gut tun.

Erinnerungen an die Unbeschwertheit unserer Kindheit, an Ferientage auf dem Land, an die Wärme und Geborgenheit in Großmutters Küche wecken die Sehnsucht nach einem Leben im Einklang mit der Natur, mit den Jahreszeiten, mit uns selbst.

Mit unseren ausgewählten Produkten möchten wir dieses Lebensgefühl wecken. Der zauberhafte Roman „Apfelkuchen für die Seele“ ist die richtige Lektüre zum träumen und ausspannen. Die Backmischung lässt uns mit ein paar Handgriffen einen köstlich duftenden Apfelkuchen zaubern. Die Schürze im Landhausstil, die uns an Oma erinnert, die Tasse frisch gebrühten Kräutertee, dessen Duft uns an Sommertage in den Bergen denken lässt und weitere Produkte verzaubern den Alltag.

Das Sortiment von Apfelkuchen für die Seele wird mit großer Sorgfalt aus natürlichen Rohstoffen in kleinen traditionellen Familienbetrieben in Handarbeit gefertigt. Wir pflegen einen engen Kontakt zu den Produzenten, die unsere Wertvorstellungen von Qualität, Tradition, Bodenständigkeit und Regionalität teilen sowie zu den Händlern, die unsere Produkte anbieten.

Unsere Produkte entstehen im Einklang mit den Jahreszeiten. Sie sind aus diesem Grund bisweilen nur in kleinen Mengen oder zeitlich begrenzt verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.