Wein Lese Kamin Abend


Lesung, Wein & Tapas: die neue Reihe Wein Lese Kamin Abend

Am 13. November hat das Weingut Mirjam Schneider zusammen mit der die-schreibART die neue Reihe Wein Lese Kamin Abend eröffnet.

Zu einem guten Wein gehört nicht nur gutes Essen, sondern auch ein gutes Buch. Das ist die Idee, die hinter der Veranstaltungsreihe steckt. So trafen sich an diesem Abend Menschen, die beides an einem knisternden Kaminfeuer genießen wollten: Wein/ Tapas und eine schöne Lesung.

Frau Brigitta Dewald-Koch las aus ihrem Roman „Roman und Stille“ sowie aus ihrem neuen Venedigroman. Anschließend beantwortete die Autoren noch die vielen Fragen der Zuhörer. Es war ein kurzweiliger Abend, rundum gelungen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Wein Lese Kamin Abend im März 2016. Das genaue Datum folgt noch.

IMG_3537 IMG_3539 IMG_3540

Schreiben Sie gerne einen Kommentar!