Yassin Nasri


Zur Person:

Yassin Nasri, geboren 1966 in Damaskus, Syrien. 1987 wanderte er nach Deutschland aus und studierte Architektur an der TU Braunschweig. Neben seinen schriftstellerischen Aktivitäten ist Yassin Nasri auch als internationaler Business Development Consultant tätig. 2011 veröffentlichte er im VAT-Verlag seinen ersten Roman „Ich will kein Flachdach sein“.

In seinen Veröffentlichungen widmet sich Yassin Nasri den Themen Integration, Heimat, Ausländerpolitik, Nahostpolitik, Islam und Demokratie.

 

Veröffentlichungen:

  • Ich will kein Flachdach sein, (Roman), VAT Verlag, Mainz, (ISBN 978-3-940884-64-0).
  • Der Golan-Marathon, (Roman), als Buch.(ISBN: 9783737552141).
  • Der Golan-Marathon, (Roman), als E-Book.(ISBN:9783737554763).

Internetpräsenzen von Yassin Nasri

Blog >>>